12.12.2024, 00:16
(11.12.2024, 23:03)runner5000 schrieb: Was auch nervig ist, dass immer häufiger der Autor des Zitats vergessen wird, wie im letzten Beitrag von mariusfast, wo einfach immer nur „Zitat:“ steht. Dadurch ist kaum mehr nachvollziehbar, wo das Zitat herkommt.
PS: Ein Moderator sollte in diesem Thema wohl mal wieder die Schere ansetzen.
Vor allem, wenn die Zitate völlig aus dem Kontext gerissen werden und man etwas ganz anders darstellt als es im ursprünglichen Beitrag formuliert wurde. mariusfast scheint ein persönliches Problem mit meinen Kommentaren zu haben. Zumindest gewinne ich den Eindruck, daß dem so ist. Ihr könnt also davon ausgehen, daß alle Zitate, bei denen kein Urheber erwähnt wird, von mir kommen
Ich mache mir jetzt aber auch nicht die Mühe, das zu verstehen. Ist mir ehrlicherweise wieder einmal etwas zu viel Text und zu weit weg von meiner eigentlichen Intention. Habe absolut kein Problem damit, wenn man anderer Meinung ist - Reichtathletik hat auch tolle Argumente gehabt, die meinen in Teilen widersprechen, aber er hat dies auf eine respektvolle und für mich nachvollziehbare Art und Weise geäußert. Das lese ich mir einmal durch und verstehe es auf Anhieb.
„Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein