11.12.2024, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2024, 12:51 von Kyascaily95.)
(11.12.2024, 10:30)h3inz_h4rtm4nn schrieb: Für mich ist deine Kritik nicht nachvollziehbar. Vor einem Tag, als hinter Klosterhalfens bärenstarken Auftritt noch deiner Annahme nach ein Einfluss von Dan Lorang stand, war es DER RICHTIGE WEG, den sie gegangen ist. Jetzt, wo sie offenbar eine große Dankbarkeit einem ehemaligen deutschen Athleten und heutigen Manager entgegenbringt, ist alles weniger wert und nicht erfolgsversprechend? Anders als bei anderen Athlet(inn)en hat Klosterhalfen nicht nur das vorhergesehene Potential, sondern es auch mehrfach unter Beweis gestellt. Zuletzt in Antalya.
Vielleicht ist Lorang mit seiner Beraterrolle beim DLV zu sehr ausgelastet, daß er keine Zeit für ihre Trainingsplanung hat? (“Steuerung” möchte ich ehrlicherweise auch nicht mehr verwenden. Ich hoffe, daß die Zeiten, in denen Athleten von ihren Trainern gesteuert wurden, vorbei sind.) Es könnte für ihn ein Vollzeitjob sein bei so viel Beratungsresistenz auf einem Haufen.
Wenn jedoch sein Rat jener war, daß die MU23 nicht für Antalya nominiert wird, zweifle ich ganz stark an den Kompetenzen, die ihm hier weitläufig im Forum nachgesagt werden. Ich weiß natürlich nicht, ob er an der Entscheidung beteiligt war, aber kann es auch nicht ausschließen… die Übersicht des Trainerteams auf der DLV-Website ist weiterhin nicht einsehbar, von daher
(Achtung, hier schwingt sehr viel Ironie mit!)
„Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein