08.12.2024, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2024, 17:56 von mariusfast.)
Dörfel will sich 100 Prozent auf das Laufen konzentrieren und zieht jetzt für 3 Monate nach Neuseeland in das Haus von Dieter Hogen (ihr Trainer). Außerdem will sie jetzt mit Youtubevideos starten.
Ich bin immer noch sprachlos über die Leistung von Pia Schlattmann??
Sie lief im März bei der 10 KM Straßen DM noch 38:51 auf 10 KM. Was ist denn das?? Das ist ja deutlich langsamer als Kokos easy runs
Sie lief ansonsten nur Mittelstrecke, aber auch überhaupt keine Leistungen, die herausstechen für ihr Alter. Sie stieg mit 2:56 über 1000 M in diese Saison ein. Das ist eine Zeit, die ihre Konkurrenz bei der Cross EM auf Bahndistanzen 3000 - 5000 M durchrennen müsste?
Ansonsten ist es ja nicht so, dass sie eine Quereinsteigerin aus einer anderen Sportart ist? Sie ist seit Jahren auf einem ähnlichen Niveau über 1500 M. Erinnert mich irgendwie an Esther Pfeiffer.
Irgendwie seltsam. War Sie für 3 Monate im Höhentrainingslager und wurde dann ein anderer Läufertyp? Würde mich echt mal interessieren, ob sie dann auch auf der Bahn über 3000 - 10 000 M gute Zeiten hinlegen kann.
Ich bin immer noch sprachlos über die Leistung von Pia Schlattmann??
Sie lief im März bei der 10 KM Straßen DM noch 38:51 auf 10 KM. Was ist denn das?? Das ist ja deutlich langsamer als Kokos easy runs

Ansonsten ist es ja nicht so, dass sie eine Quereinsteigerin aus einer anderen Sportart ist? Sie ist seit Jahren auf einem ähnlichen Niveau über 1500 M. Erinnert mich irgendwie an Esther Pfeiffer.
Irgendwie seltsam. War Sie für 3 Monate im Höhentrainingslager und wurde dann ein anderer Läufertyp? Würde mich echt mal interessieren, ob sie dann auch auf der Bahn über 3000 - 10 000 M gute Zeiten hinlegen kann.