(08.12.2024, 12:03)mariusfast schrieb:(08.12.2024, 11:47)Besiger schrieb: Batocletti macht einen sehr entspannten Eindruck. Das wird sie sich nicht nehmen lasen, glaube ich. Koko scheint wirklich wieder die Kurve bekommen zu haben.Die 1:15 Min Abstand von Koko in Spanien wurden halt auch überbewertet. Sie lief schon damals die meiste Zeit des Rennens nicht weit hinter Batocletti. Wie gesagt, wenn man im Cross etwas zu schnell angeht, kann man halt schnell mal auf den letzten 1,5 KM 30 Sek bekommen Zudem war es nicht der Kurs von Koko.
Gruß an die Experten, die damals meinten Batocletti hätte in Spanien einen Trainingsjogg gemacht
Ich will die Diskussion nicht wiederbeleben, aber das sie nur am Ende so viel bekommen hatte stimmte nicht. Sie hat eher relativ gleichmäßig verloren. Im Nachhinein gehe ich mal von aus einem Mix von nicht ihrer Strecke und relativ durchtrainiert aus, so Rennen mitten im Training waren in der Vergangenheit immer mal wieder recht schwach bei ihr.
Heute natürlich extrem stark und richtig schön in das Rennen reingearbeitet. Die anderen deutlichen Frauen leider erstaunlich schwach, da ging ja wirklich geschlossen wenig, obwohl man eigentlich bessere Perspektiven vermuten konnte.