Ich kam zu meiner Aussage, weil der DLV schon letztes Jahr kein Problem damit hatte, nur 3 Athletinnen mitzunehmen und dieses Jahr die Lücke von Platz 3 zu 4 (U23 exklusive) sogar noch mal deutlich größer war (24s vs 11s). Warum Klosterhalfen nicht die DM gelaufen ist, wurde ja immerhin kommuniziert (auch wenn man sicherlich auch an der Stelle einhaken kann, z. B. warum sie bei genügend Rennen im internationalen Kalender ausgerechnet am DM-Wochenende auswärts laufen musste). Insofern finde ich es unpassend, von einer Nominierung Klosterhalfen statt Meyer zu sprechen, mehr wollte ich nicht ausdrücken.
(07.12.2024, 12:27)h3inz_h4rtm4nn schrieb: In Rom bei der EM war er offiziell akkreditiert und seiner Instagram-Bio kann man entnehmen, dass er bereits Athleten Manager ist und nicht erst einer werden will:Wie gesagt hat er erst neulich (vor 2-3 Wochen) via Insta-Story verkündet dass er nun auch Athletenmanager sein will. Mit seiner Bio will er sich wahrscheinlich nun schon mal entsprechend positionieren. Wie er genau zu den Akkreditierungen gekommen ist weiß ich nicht, er scheint aber ja irgendwelche Connections zu On zu haben.
https://www.instagram.com/p/C7-W0BLoLOp/
Wenn es nicht das Athleten Management ist, was er professionell betreibt, muss es irgendetwas anderes sein, das ihm zur Akkreditierung verholfen hat.