06.12.2024, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2024, 22:15 von Kyascaily95.)
(06.12.2024, 20:53)Diskusmann schrieb: 1. Diese Aussage zeugt von absoluter Unkenntnis z.B. über die Entstehung dieses Forums, aber auch über die Nutzer. Geburtshelfer dieses Forums war der kritikunfähige Umgang des DLV mit den kritischen Usern des in die damalige leichtathletik.de-Seite integrierten Forums. Bei Neugestaltung der la.de-Seite 2013 wurde daher gleich ganz auf ein Forum verzichtet. Da es aber weiterhin den Bedarf am auch kritischen Austausch zu leichtathletischen Themen gab, wurde dieses Forum gegründet. Den Großteil der User jetzt als zu DLV-freundlich zu verunglimpfen ist daher nahezu absurd. Ich wüsste auch nicht, wie Du diese Aussage untermauern könntest.
2. Ich empfinde den Begriff "Schreiberlinge" als abwertend und möchte den eigentlich hier nicht lesen müssen.
Zu 1. sei gesagt, daß ich das nie so geschrieben habe. Ich habe lediglich mariusfast widersprochen, der behauptete, daß alle Forumsmitglieder grundsätzlich die Haltung einnehmen, der DLV würde jede Entscheidung nur treffen, um Athleten + Trainern eins auszuwischen. Ich war der Annahme, daß dem nicht so ist, sondern, daß die hier geäußerte Kritik immer seine Berechtigung hat und begründbar ist. Auch finde ich (anders als mariusfast), daß es absolut nichts nützt, die Gründe woanders zu suchen, wenn der DLV die Hauptschuld trägt. Wenn du meinen letzten Beitrag hierzu falsch verstanden hast, tut mir das leid.
2. war das Wort „Schreiberling“ von mir gar nicht abwertend, sondern als Synonym für „Forumsmitglied“ gemeint. Jetzt musste ich im Duden-Online nachlesen, daß es wohl ausschließlich abwertend verwendet wird. Hierfür möchte ich mich entschuldigen und werde die Verwendung des Wortes sofort einstellen.
„Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein