06.12.2024, 11:15
(05.12.2024, 11:03)RunSim schrieb:(04.12.2024, 22:03)runner5000 schrieb:(30.11.2024, 15:35)Jonny schrieb:(30.11.2024, 14:44)runner5000 schrieb: https://www.instagram.com/p/DC_0NuwNtlC/...azRkd3R1bQ==
Deniz Almas geht nach Dortmund.
Interessant, sonst sind ja eher viele aus Dortmund weggegangen jetzt.
Bericht über die Transfer Aktivitäten der LGO ab Minute 12:30:
Neuer Weg für die LG Olympia - Lokalzeit aus Dortmund - Sendungen A-Z - Video - Mediathek - WDR
Ist schon drei Wochen alt.
Allgemein kam der Auftritt von Hr. Adel sehr sympathisch rüber. "Viel Glück" den Abgängen zu wünschen, das bekommt (leider) nicht jeder hin. Schönrederei war da auch Fehlanzeige, dafür Ehrlichkeit und Offenheit.
(Könnte sich der DLV ne Scheibe von abschneiden. Sorry, aber der Wink musste nach der MU23-Cross-EM Kommunikations-Blamage sein...)
Das Interview hört sich aber nicht so an, dass der neue Weg freiwillig betreten wurde. Ein paar Top Athleten braucht ein so großer Verein wie die LGO mMn schon...
Das fand ich grundsätzlich auch. Sehr angenehm. Richtig einordnen kann ich die Situation in Dortmund allerdings nicht. Ist dort ein wichtiger Sponsor abgesprungen, sodass man die Top-Athleten nicht mehr halten konnte? Was ist mit den Trainern? Irritierend finde ich auch, dass mit Almaz ein Top-Athlet geholt wurde, welcher gar nicht vor Ort ist. Wie passt das zum „Ausbildungsverein“? Hat da jemand genauere Infos oder das einfach besser verstanden?