05.12.2024, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2024, 18:23 von mariusfast.)
(05.12.2024, 17:08)marathoni schrieb: Das ist wirklich eine Unverschämtheit. Sie lassen es ja komplett offen, warum ohne deutsche Beteiligung. Als ob außer ihrer Macht stünde. Hätte nur noch ein "leider" gefehlt. #TrueAthletes
Positiv ist, dass Görger wohl fit ist. Ich bin so gespannt, wie weit er oben landen kann, wenn er "all in" geht.
Zitat:Das ist wirklich eine Unverschämtheit.Das geht wirklich überhaupt nicht. Die 200 Kommentare auf Insta schön und gut, aber außer dem guten Artikel von Johannes Fischer fehlt mir noch die kritische mediale Berichterstattung.
Zitat:Positiv ist, dass Görger wohl fit ist. Ich bin so gespannt, wie weit er oben landen kann, wenn er "all in" geht.Ich lasse mich gerne überraschen, aber meine ersten Eindrücke sind eher, dass ihm die Strecke letztes Jahr wesentlich besser gelegen hätte. Bei einer schnellen Strecke fehlt ihm wsl. auch noch die Tempohärte aus dem Sommer. Vielleicht wird ja noch durch Wasserzufuhr der Veranstalter "künstlich" Matsch produziert
David Scheller scheint jetzt wohl doch fit zu sein, wenn man seinen Insta Storys folgt.