03.12.2024, 20:06
(02.12.2024, 22:51)Dackfield schrieb:(02.12.2024, 17:12)runner5000 schrieb: Bechmann hat sein Startup verkauft, weil er nach LA will.
https://www.instagram.com/p/DDFN4jvoobC/...xncHY4c3hh
Da bezweifle ich, ob das die richtige Entscheidung war.
also den letzten Zehnkampf beendet hat Bechmann 2021. Ich denke du hast daher Recht mit deinem Post.
Dies sehe ich etwas anders. Wichtiger als der berufliche Erfolg ist das Streben nach Glück. Sein Traum ist Olympia und diesen Traum möchte er nicht aufgeben.
Sein Startup Preventio wurde von Diehl Metering ein Unternehmen der Diehl-Gruppe übernommen. Für seinen Anteil wird Bechmann sicherlich mehr als einen Euro bekommen haben.
Er hat Informatik studiert und Erfahrung als CEO eines Startups. Dies ermöglicht ihn sehr viele berufliche Möglichkeiten. Ich denke, er kann jederzeit ins mittlere IT-Management einsteigen. Solche Jobs werden sehr gut bezahlt. Dabei spielt es noch nicht einmal eine große Rolle, ob er sein Master-Studium abgeschlossen hat oder nicht.
Im Gegensatz zu vielen Profisportlern hat Bechmann eine sehr gute berufliche Perspektive, da kann er auch das Risiko eingehen, sich voll auf den Sport und sein Ehrenamt zu konzentrieren.