30.11.2024, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2024, 16:51 von TranceNation 2k14.)
(30.11.2024, 14:01)Besiger schrieb: Hab's leider erst heute morgen mitbekommen, sonst hätte ich den DLV noch um eine Stellungnahme gebeten. Das wird jetzt am Wochenende schwierig.
https://www.sport1.de/news/leichtathleti...-gegen-dlv
Dieser Artikel mit diesen Zitaten… herrlich! Normalerweise finde ich den Schreibstil von Sport1 nicht immer so prickelnd, aber in dem Fall für die Athleten in die Bresche zu springen, ist echt genial. Ich bin mal gespannt, ob jetzt vom DLV noch eine Stellungnahme kommt in den nächsten Tagen. Muss mal nachzählen, wie viele Stellungnahmen es seit Beginn der Bügner-Ära schon gab. Vielleicht sollten die Verantwortlichen den Black-Friday-Sale noch nutzen, um vergünstigt an ein Kommunikationstraining zu kommen. Viele Stellungnahmen hätten durch eine angemessene Kommunikation im Vorfeld vermieden werden können.
Hoffentlich wird jetzt Florian Bremm für seine Aussage nicht gekreuzigt. Er war ehrlich und sachlich - hat das Thema super gut auf den Punkt gebracht. Dennoch wird’s Bügner/Klein nicht schmecken und wie die Herrschaften ticken, haben sie ja in der Vergangenheit zur Genüge präsentiert.
Übrigens [möchte ich keine Social Media Vertreter persönlich] angreifen. Sie schreib[en] nur das, was ih[nen] auferlegt wird (und [lassen] vermutlich auch genau das weg, was der Verband gerne unkommentiert lassen möchte). Ich fand es nur so witzig, daß sich die Kommentare auf Instagram gehäuft haben [...], während ein anderer User scherzhaft anmerkte, daß das Social-Media-Team den Slide für die MU23 bestimmt nur vergessen hat und alle im Feierabend sind.
Edit: Nicht belegte persönliche Unterstellung entfernt, dies betrifft auch ein paar frühere Beiträge, die daher gelöscht oder gekürzt wurden.
„Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein