29.11.2024, 18:28
(29.11.2024, 16:10)mariusfast schrieb: Im Auslaufen Podcast wurde mal wieder die Qualität im Mittelstreckenrennen belächelt.
J. Mergenthaler
Zitat:this is my territory ?
3x national xc champ in the middle distance event ??
Thorwirth forderte daraufhin Mergenthaler auf nächstes Jahr mal zu den großen Jungs auf die Langstrecke zu gehen, um zu zeigen was er wirklich kann.
Zudem wurde ein Vergleich seines Zitats gezogen, das wäre so, wenn ein US Politiker den kleinsten Bundesstaat gewinnt
Ich weiß nicht, wann man damit angefangen hat, sich gegenseitig schlechtzureden….. und vor allem, was genau das bringen soll. „Athletes support Athletes“ wäre ein lobenswerter Ansatz, der leider nicht immer zum Tragen kommt. Schade.
Vielleicht darf man auch einfach anerkennen, daß Jens Mergenthaler als Student den Sport semiprofessionell betreibt, vom DLV noch nie den Hauch einer Unterstützung bekommen hat und trotzdem FISU-Gewinner im vergangenen Jahr war. Und daß er eben auf der Mittelstrecke im Cross dominiert hat (und i.Ü. auch einen Max Thorwirth in Darmstadt auf der Kurzstrecke distanziert hat). Weiß nicht, ob die Anspielung im Podcast ein Spaß sein sollte und ich den einfach nicht verstehe. Ich hoffe nur, daß Jens Mergenthaler das richtig einordnen kann. Für mich ist er ein toller Athlet, der immer wieder aufsteht und weiterkämpft trotz Hindernisse, die ihm in den Weg gestellt werden (und damit meine ich nicht die auf der Tartanbahn).
„Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein