29.11.2024, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2024, 13:22 von mariusfast.)
(29.11.2024, 12:05)marathoni schrieb: Spannend. Hatte er schon beim Cross DM kein klassisches Trikot seines Vereins mehr an, so kam es zumindest mir vor.
Die Athletics sind ja von Puma gesponsort, aber Nike Athleten scheinen dann auch kein Problem.
Spannend ist auch wer sein Trainer wird... Er meinte ja vor seinem HM, er hat sich jetzt ausprobiert. Aber er ist jetzt schon auf der Suche nach einem langfristigen Trainer. Eigentlich suchte er m.W. nach einer Trainingsgruppe in den USA..
Coach Kuhlmann wäre ne Option. Aaron will ja langfristig auf die Marathondistanz gehen. Ob er es schon kommende Saison vor hat weiß ich nicht. Das wäre dann echt eine Hammer Gruppe mit Pfeiffer und Bienenfeld.
Wird Kuhlmann jetzt Vollzeit als Trainer vergütet? Er war ja m.W. noch berufstätig bei Eichels Event (Hat nicht Sportwissenschaft sondern irgendetwas mit Management studiert). Das Trainingswissen hat er sich autodidakt beigebracht und eher durch intrinsischer Motivation getrieben (hat das gesamte StravaProfil vor der EM 2022 von Ringer ausgewertet).