28.11.2024, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2024, 13:41 von mariusfast.)
(28.11.2024, 12:19)TranceNation 2k14 schrieb: Vll will er ja mit seinem früheren möglichen Geburtsdatum ab nächstem Jahr in der M35 ein paar Rekorde abgrasen, zB wieviel Liegestütz bis der zweite ins Ziel kommt
Also das mit seinem anscheinend gefälschten Alter und Namen wäre natürlich illegal und leider konnte man dies nichtmehr aufklären. Ich denke es muss da politisch besser gelöst werden (wohl ein zu großes komplexes Thema und hier am falschen Platz)
Studie von Rechtsmediziner.40 Prozent der überprüften Flüchtlinge gaben falsches Alter an
Zitat:Viele nach Deutschland kommende Flüchtlinge geben einer neuen Studie zufolge ihr Alter falsch an, um einen besseren Asylschutz zu erhalten, der Minderjährigen zustehtDas ist wohl die Hauptintention der Meisten. Und das nehme ich auch erstmal bei Homiyu an (falls es stimmen sollte mit der falschen Identität). Er kam 2010 nach Deutschland. Da wäre er mit der anderen Identität bereits 20 gewesen. Das kann man ihm persönlich vorwerfen. Ich persönlich mache dies, aber nicht auf moralischer Ebene. Ich würde möglicherweise, je nach Lebenslage, auch alles tun, um aus absoluter Armut/relativer Armut zu fliehen, was kein anerkannter Asylgrund ist. Zumindest fühle ich mich jetzt nicht in der Position mit dem Finger auf diese Menschen zu zeigen. Zumal ich ja überhaupt keine Hintergründe kenne.
Ich nehme jetzt erstmal an, dass es nicht seine Itention war, seine Identität und sein Alter zu fälschen, um dann bei Jugendmeisterschaften Liegestützte machen zu können.
Übrigens nannte "DER Zweite" der damalaligen U23 Meisterschaft, worauf du anspielst, Jahre später, insbesondere Homiyu als einen Hauptgrund dafür, dass er sich dann später auf Zeiten von unter 3:35 MIn über 1500 Meter entwickelte. Weil er sich keine Grenzen mehr setzte. Auch so, war er ja von einigen Athleten und Trainingskollegen durchaus beliebt und wurde nicht als Narzisst beschrieben?
Grundsätzlich zum Alter. Um wieder auf den Leistungssport zurückzukommen, eine 3:31 er Zeit und der 5. Platz bei der WM waren zur damaligen Zeit sehr gut, unabhängig vom Alter und auch unabhängig der Nationalität. Im Aktivenbereich ist das Alter irrelevant.
@Marathoni ja gibt es
