Ich habe hier nur mal einen Wechsel im Mehrkampf aus meiner Sicht dokumentiert, um entsprechend aufzuzeigen, dass man Wechsel mehr mit der Lupe vollziehen sollte - und das sowohl in Deutschland als auch ins Ausland, damit sie individuell genau abgestimmt werden. Das werde ich in Zukunft nicht mehr machen, weil es nicht meine Arbeit ist. In der Regel bin ich dafür, dass man den Erfolg und die Ehre auch erntet, für deren Säen man auch gearbeitet hat und verantwortlich ist. Es ist für mich viel entspannender, mir die Szene von außen anzusehen.
In den USA verdient ein Kyprianou fast im Bereich einer halben Million $. Dafür sollte man schon sehr versiert sein.
Wenn eine Athletin wie Lucie Kienast hier nicht durch ihre Schuld den Kaderstatus verliert, halte ich unser System für nicht einmal suboptimal. Der DLV sollte an diesen Schwachstellen auch personell arbeiten. Man muss nicht vorrangig an den Funktionärsstellen arbeiten, sondern die Trainergehälter bei gut arbeitenden TuT mit einer blitzsauberen Verletzungsstatik über Jahre ansetzen. Ansonsten werden wir immer mehr zu einer Verwaltungsbehörde.
Gertrud
In den USA verdient ein Kyprianou fast im Bereich einer halben Million $. Dafür sollte man schon sehr versiert sein.
Wenn eine Athletin wie Lucie Kienast hier nicht durch ihre Schuld den Kaderstatus verliert, halte ich unser System für nicht einmal suboptimal. Der DLV sollte an diesen Schwachstellen auch personell arbeiten. Man muss nicht vorrangig an den Funktionärsstellen arbeiten, sondern die Trainergehälter bei gut arbeitenden TuT mit einer blitzsauberen Verletzungsstatik über Jahre ansetzen. Ansonsten werden wir immer mehr zu einer Verwaltungsbehörde.
Gertrud