26.11.2024, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2024, 10:57 von mariusfast.)
(26.11.2024, 09:05)marathoni schrieb: Esther auf InstagramEsther hat ja bereits bei der Bekanntgabe des Umfeldwechsels NeuePresseAndeutungen gemacht. Ich interpretiere daraus, dass es vor allem um die finanzielle Absicherung ging, die ihr in Hannover anscheinend nicht im Ansatz geboten werden konnte, sonst würde sie vermutlich bei ihren Intentionen d. Wechsels nicht von Sport ohne Geldsorgen schreiben
Zitat:@georgdiettrich ich bin sehr enttäuscht darüber, wie das. ,Laufprojekt" in Hannover verlaufen ist. Es wurden zumindest in meinem Fall schwerwiegende, falsche Versprechungen gemacht, sodass ich sagen kann, dass meine Leistungen aus den letzten Monaten nicht wegen,a sondern trotz Hannover zustande kamen. Dazu werde ich mich demnächst äußern. Nun bin ich froh, in Düsseldorf echte Partner gefunden zu haben.
Esther outcalled generell wenn ihr was nicht passt.
Zitat: „Der Sport ist mir wichtig. Den will ich ohne Geldsorgen betreiben“
Diese Anspielung d. Kommentars eines Georg Diettrich (ein wohl Außenstehender?) auf der Insta Seite d. Auslaufen Podcasts bei deren Bekanntgabe zum Wechsel der Pfeiffers finde ich interessant
Zitat:Wo wir gerade am Forschen sind: Mich würde interessieren, was aus den großen Aussagen von vor zwei Jahren geworden ist, als der Wechsel nach Hannover in Verbindung mit einem Laufprojekt, welches Hendrik als Initiator leiten sollte, präsentiert wurde! Diente dies nur dazu einen Wechsel, der bestimmt nicht günstig war, gut zu vermarkten oder gibt es andere Gründe, dass dieses Projekt als gescheitert angesehen werden muss, nachdem zuvor vollmundig von Aufbau und Gestaltung gesprochen wurde. Woran krankt es in der Leichtathletik? Wer forscht findet bestimmt interessante Antworten….
Ich muss sagen ich kenne die Hintergründe nicht ob es an den finanziellen Rahmenbedingungen etc. lag, aber von außen betrachtet wurde zu keiner Zeit dort etwas Großes bewegt. Außer, dass die Pfeiffers zu großen PBs kamen, den Trainer vereinnahmt haben und dort größtenteils ihr eigenes Training durchzogen?