23.11.2024, 09:53
Freelap finde ich auch super, das hat den deutlich größeren Mehrwert als Optojump für den ambitionierten Vereinssport. Enode ist ein gutes Beispiel dafür, dass wir immer gucken sollten, mit welchen Athlet:innen wir was machen. Daran hat sich schon manche unproduktiv gestresst. Kompetetive Leute reagieren z.b. eher motiviert auf Tests, eher Anschluss-, oder Leistungsmotivierte hingegen können wenig damit anfangen und werden unnötig unter Druck gesetzt - jeder Test ist auch Wettkampf und deren Dichte sollte eben individuell sein, wie eigentlich alles, was wir tun.
Sinnvoll ist, was Du mit Überzeugung vertrittst, so dass Deine Athletinnen einen Mehrwert wahrnehmen - wenn Du auch noch einen hast, um so besser. Notwendig ist das alles nicht, da haben wir ganz andere Stellschrauben. Ich habe das Glück, eine personifizierte Schnittstelle zu sein, ich kann hier mal Sponsorenmittel, da schulische Mittel und woanders Stützpunktmittel einsetzen und mir den Kram deswegen leisten.
Sinnvoll ist, was Du mit Überzeugung vertrittst, so dass Deine Athletinnen einen Mehrwert wahrnehmen - wenn Du auch noch einen hast, um so besser. Notwendig ist das alles nicht, da haben wir ganz andere Stellschrauben. Ich habe das Glück, eine personifizierte Schnittstelle zu sein, ich kann hier mal Sponsorenmittel, da schulische Mittel und woanders Stützpunktmittel einsetzen und mir den Kram deswegen leisten.
Ständiges Wiegen macht die Sau nicht fetter.