22.11.2024, 18:18
(22.11.2024, 17:35)Diak schrieb:(22.11.2024, 12:35)Stelvio2017 schrieb: Das kommt ja nun leider nicht ganz überraschend.
(Allerdings war letztes Jahr m.E. das Termingedränge - auch noch wegen der Fußball-EM - mindestens genauso groß.)
Hätte man die Absage vermeiden wollen, hätte man gleich nach der schon lange bekannten Umlegung von Talence reagieren müssen und nicht Arona etc. den Vortritt lassen dürfen. Aber nun wird es um so dringender die MK DM sowie die Nominierungsrichtlinien2025 schnellstens zu fixieren. Mir scheint, dass im Gerangel um BT-Stellen und Stützpunkte gerade der MK etwas auf der Strecke bleibt.
richtig. Wenn man rechtzeitig Lösungen hätte finden wollen, hätte man sie gefunden, Terminfindung war in den letzten Jahren oft schwer und hat immer irgendwie geklappt.
Lange dachte ich, es wäre nur Ignoranz, mittlerweile scheint mir offensichtlich, dass eine Absicht dahinter steckt. Sie wollen den Mehrkampf nicht, tun alles, um ihn kaputt zu machen. Abgesehen davon, dass das eine Sauerei ist, ist es auch sehr sehr dumm. Aber wie sagtest Du so schön: "leider nicht ganz überraschend"
Ich war vor ein paar Monaten in Austin
Dort ist Leo ein Star und es gibt viele MerchLäden (zu sehr hohen Preisen). Ich kann unseren Jungs nur ans Herz legen in die USA zu gehen, wenn man sie hier nicht fördern will.
Die Deutschen sind in Texas sehr willkommen und auch geschätzt.
Dennoch hoffe ich das die neuen "SuperZentren" in Frankfurt, Hannover und Ulm was bringen.
Bei Kaul und Leo merken die Jungs ja, das man auch in Deutschland berühmt werden kann + Sponsporships