20.11.2024, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2024, 10:24 von Kyascaily95.)
(19.11.2024, 09:23)Reichtathletik schrieb: Hintergrund: Über Majtie sage ich seit zwei Jahren, dass ich erstaunt bin, dass sie sich so zurückhaltend vermarktet (vermutlich weil ihr Naturell), da ich da mindestens genausoviel "Insta" und Model"-Potential sehe – und sportlich vielleicht auch mehr Talent.
Erstaunlich, daß solche Threadtitel immer nur über Frauen geschrieben werden (sollen/wollen/können). Warum schreibt denn niemand zu Leo Neugebauer „Schwiegermutters Lieblings-10-Kämpfer“ oder „Olympia-Zweiter mit Model-Potenzial"? Vielleicht, weil seine Silbermedaille für die breite Masse hier im Forum interessanter ist als seine Optik.
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden und das Aussehen ist auch nicht messbar/fair bewertbar. Wer etwas anderes behauptet (getreu dem Motto: „Ich finde, die Followerzahlen auf Instagram und TikTok sind ein guter Indikator.“), sollte sich mal neurologisch untersuchen lassen. Ich folge auf Social Media Majtie Kolberg nur aufgrund ihrer sportlichen Leistungen, während mich Christina Honsel, Luna Bulmahn und Libby Buder optisch ansprechen —> Jetzt genug von meinem minder qualifizierten Senf dazu, denn das Thema „Schönheit“/Optik finde ich seeeehr anstrengend in der heutigen Zeit.
„Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein