19.11.2024, 23:45
(19.11.2024, 21:45)Dackfield schrieb:Auf dem Papier 3 starke Zehnkampfgruppen in einem Verein . "Eintracht" sieht eigentlich anders aus. Ist in der Vergangenheit auch selten gutgegangen. Die Kombi Bechmann/Sammert habe ich jetzt aber für mich schon eher abgehakt. Aber lassen wir uns überraschen.(19.11.2024, 19:22)Oliver schrieb: Mit Fred Isaac Fleurisson, Amadeus Gräber, Bjarne Gebhardt und Emanuel Molleker wechseln gleich vier Zehnkämpfer zu Eintracht Frankfurt und verstärken das Team um Andreas Bechmann und Friedrich Schulze.
Die Ex-Nauener werden sicherlich weiter bei Manfred Hofmann trainieren. Was macht Schulze? Wechselt er ebenfalls zu Manfred Hofmann oder bleibt er bei Philipp Schlesinger?
Bechman wird sicherlich bei Sammert bleiben. Bei Jannis Wolf habe ich das Gefühl, dass er Eintracht Frankfurt verlassen wird und vielleicht sogar mit dem Zehnkampf aufgehört hat. Aktuell postet er auf Instagram nur Kraftraum-Fotos. Falls mich hier mein Gefühl trübt, würde ich mich sehr darüber freuen.
Und Driver und co. gehen nach Hannover 96 zu Trixie!
Die Märkische Allgemeine berichtet alle wechseln auch physisch nach Frankfurt mit Hofmann als Trainer, Nauen hatte wohl keine ausreichenden Mittel und fokussieren sich auf die Jugendarbeit.
Ziel ist LA 2028. Gräber studiert auch keine Medizin mehr sondern Sport und Management.
Eintracht hat aber auch ne TopIndoor Halle.
Kaul noch in Mainz und Südhessen ist das neue Herz des deutschen Zehnkampfs sehr zur Freude von Oli und mir
Schade nur, dass einmal mehr eine Keimzelle in der Provinz nicht weiter wachsen kann. Der Jugendarbeit in Nauen hätte n die "Galeonsfiguren" sicher auch gut getan.