(19.11.2024, 13:14)mariusfast schrieb:(19.11.2024, 13:02)vedo schrieb:(19.11.2024, 12:50)running anna schrieb: Zudem habe ich ja auch ein Video von bspw. Lukas Ehrle geteilt, er ist ja auch noch nicht Deutsche Spitzenklasse, zumindest nicht über die olympischen Distanzen.Das Video wurde von mariusfast geteilt, du hast aber auch sonst zufällig denselben Schreibstil und natürlich dasselbe Interesse für jeden Fitzel Laufsport in einem allgemeinen Leichtathletikforum. Gibt es irgendeinen Grund dafür, hier zwei Accounts gleichzeitig zu betreiben?
Edit: Bin deinem nachträglichen Rauseditieren knapp zuvor gekommen.
@Vedo
ich wüsste nicht was dich die private Beziehung zu dieser Person interesiert? Ansonsten sehe ich hier nur Accounts mit echten Namen.
Hä?! running anna hat in der ersten Person behauptet, dass "sie" ein Video geteilt hat, was aber tatsächlich du getan hast (kannst ja noch mal ein paar Seiten im Thread Netzfundstücke zurückblättern um es zu verifizieren). Dazu habt ihr wie gesagt exakt denselben Schreibstil. Weiß ja gerade nicht mal, ob das gleichzeitige Betreiben von mehreren Accounts eine Verletzung der Forumsregeln darstellt, solange es sich zumindest um keine Sperrumgehung handelt, aber etwas seltsam ist es schon. Würde dir empfehlen, bei einem Account zu bleiben.