10.11.2024, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2024, 10:47 von mariusfast.)
(09.11.2024, 15:03)Delta schrieb: Das war jetzt kein Ruhmesblatt für die La. Zuschauer so gut wie keine, wenn man die Betreuer mal abzählt.
Die Streckenführung komplett verwirrend. Ich bin. nicht oft an Crossläufen aber das ist ein Witz. Platz hat es genug. Ich hab jetzt im Youtube mal eine Stunde geschaut.
Das Leistungsvermögen extrem unterschiedlich. Es gab so gut wie nie Gruppen die gegeneinander laufen.
" Der Lauf wurde vom Leichtathletik-Weltverband als Silver-Level-Veranstaltung eingestuft. Crosslauf in Huchenfeld zählt weltweit zu den 20 größten Veranstaltungen. Dadurch sollen mehr Top-Sportler angelockt werden ".
„Wir haben jetzt schon Anfragen aus Spanien und den Niederlanden“, sagt Stephan Hohl. Allerdings stellt er klar, dass aufgrund der zeitnahen Terminierung nicht mit 100 internationalen Athleten zu rechnen sei und es ohnehin einer gewissen Entwicklung bedarf"
"Ulrich Haag von der Sparkasse Pforzheim Calw, die den Lauf unterstützt, machte deutlich, dass das Sponsoring verdoppelt werde"
Kira Weis als Nachwuchsbotschafterin Huchenfelder Crosslauf erreicht Silver-Level und kann nun auf internationale Top-Sportler hoffen
@Delta Die Streckenführung ist doch sehr zuschauerfreundlich? Man kann an einer Stelle stehen bleiben und sieht die Läufer mehrmals