27.10.2024, 09:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2024, 09:51 von mariusfast.)
(27.10.2024, 08:43)vedo schrieb: Naja, mal ganz ehrlich, was war da bitte misszuverstehen, da hätte es 10 Sekunden Nachdenken benötigt - zumal als vermeintliche Experten für Youtube-Marketing ja gerade zwei andere Namen genannt wurden. Dennoch sorry, falls die Bezeichnung als Geschreibsel dir zu negativ konnotiert rüberkam, so despektierlich war es nun auch nicht gemeint. Ich habe dennoch immer wieder mal den Eindruck, dass es deiner Beitragsqualität gut tun würde, wenn du etwas mehr Zeit vor dem Abschicken investierst. Dann würde da bspw. vielleicht auch nicht " GEschriebneen" stehen.Naja jemand, der über Youtube/Instagram viel Reichweite hat, wird ja auch oftmals als Experte bezeichnet
Nennt sich in der Psychologie Wahrnehmungstäuschung. Blödes Beispiel: Wenn man einen anderen Kontext im Kopf hat, bspw. ein Bild eines Delfins sieht, dann sieht man bei einem doppeldeutigen Bild, in welchem sowohl ein Delfin als auch ein Pferd zu sehen sind, den Delfin.
siehe Begriffsdefinition Geschreibsel = umgangssprachlich abwertend. Und wenn wie gesagt, wenn wir beim Thema Lehrerrolle und "nachdenken" sind. Wenn ich nicht verstehe welchen Zusammenhang ein Teilnehmer mit seinem Kommentar meint, dann macht es für mich meistens erstmal Sinn diesen zu erfragen wie er es meinte, bevor eine Bewertung stattfindet.