27.10.2024, 06:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2024, 06:50 von mariusfast.)
(26.10.2024, 23:14)vedo schrieb:Habe einen Zusammenhang mit meinem GEschriebneen udn Marathoni verstanden. ABer ja er meint natürlich Experte bei der Liveübertragung und nicht Experte, wie man auf Youtube sich gut verkauft und viele Follower bekommt.(26.10.2024, 22:37)mariusfast schrieb:(26.10.2024, 20:56)marathoni schrieb: Bei HR ist Marc Tortell der Experte. Bei YouTube Martin Grüning und Urs Weber.
In Thurleys Profil auf Sponsoo steht ja explizit, dass er einen Sponsor sucht, um eben keinen Nebenjob mehr zu machen (er arbeitet ja wie gesagt noch 15 Stunden neben einem Vollzeitstudium). Es macht also keinen Sinn, wenn er dann noch mega viel Zeit in Instagram investieren muss? Dann kann er ja gleich bei seinem Nebenjob bleiben?
Außerdem liegt es ja möglicherweise einfach an dem Typ Marc Tortell, wieso er so viele Follower hat und weniger an seinen Social Media Skills. Nicht jeder Läufer ist nunmal so extravertiert.
Wo liegt da der Zusammenhang zwischen dem zitierten Beitrag und deinem Geschreibsel?
Übrigens versuche ich immer erst etwas zu negativ zu konnotieren, wenn ich meine etwas verstanden zu haben. Ich bin ein Mensch, der offenbar auch mal Dinge anders versteht. Das passiert dir nie? Geschreibsel ist sehr despektierlich dafür, dass du meinen Zusammenhang nicht verstanden hast.