24.10.2024, 12:03
(24.10.2024, 09:00)Atanvarno schrieb: Den Käsekuchen würde ich tatsächlich als eindeutig erkennbare Influencerwerbemaßnahme ignorieren. Aber die Verbindung mit der Gymnastikboutique ( ) macht auf mich doch eher den Eindruck, dass das nicht nur Werbung ist. Und da unter ihren Followern auch "echte" Leichtathleten sind, die dann vielleicht sogar glauben, dass der Quatsch nachahmenswert ist, sollte das Übungssschlecht ( © MZPTLK) hier durchaus kritisiert werden.
Die Frage war eher, wie sich hier festgestelltes Übungsschlecht und hier durchgewinktes Laktatpuffergut vertragen. Eine mögliche Antwort: Das eine lässt sich zum Sündenfall erklären und das andere zur probaten Strategie. Übungsgut im übertragenen Sinn?
PS: Das Ganze hat natürlich nichts mit dem Umstand zu tun, dass heute Frau Gertrud eigentlich einen runden Geburtstag haben müsste und bei solchen Anlässen selbstverständlich ebenfalls Backpulver im Spiel ist. (Und zwar nicht zweckentfremdet) Auf diesem Weg Glückwünsche und Alles Gute!
Alle Beteiligten, die Zuschauer nicht weniger als die Aktiven, nehmen Teil an der Zelebration des Ungewissen ...
(Martin Seel)