(13.10.2024, 09:58)TranceNation 2k14 schrieb: Nochmal — das mag alles stimmen, hat aber nichts mit Andreas Hofmann zu tun. Du hast seine Studienzeit kritisiert und es gehört auch dazu, zuzugeben sich verrannt zu haben.
Warum drohst du bei Kritik an deiner Kritik denn immee mit Rückzug?
Entschuldigung: Ich soll ja nicht oft "ich" gebrauchen - also: Meine Wenigkeit ( ) hat sich nicht verrannt. Sie ist nur anderer Meinung, was sie auch sein darf. Es kann aber sein, dass auch die vielen Verletzungen zur verlängerten Studienzeit beigetragen haben. Natürlich kann er machen, was er möchte.
Was die fachliche Seite bei chirurg und mir anbetrifft, so haben wir eine sehr konsequente Meinung. Warum sollen wir uns mit anderen reiben? Wir diskutieren sehr gerne miteinander auf unserem Niveau. In erster Linie möchten wir unser gemeinsames Wissen an der Schnittstelle Theorie und Praxis permanent steigern. Meine Zeit ist medizinisch besser bei mir angesiedelt.
Gertrud
Diejenigen, die das "ich" monieren, sollten mal das Gleichnis aus der Bibel mit dem Splitter und dem Balken im Auge beachten.