(12.10.2024, 14:00)TranceNation 2k14 schrieb:(12.10.2024, 10:39)dominikk85 schrieb: Oder hat er sein Studium noch gar nicht begonnen und will jetzt erst anfangen?
Ich verstehe den Kontext auch nicht, zumal in Tom Gröschels Post nichts zum Thema Zukunft steht.
Vll meint Gertrud Andreas Hofmann und hat den falschen Beitrag zitiert? Würde zur Vetter-Refernez passen? Aber auch dann ist der Beitrag aus den von dir genannten Gründen unogisch und anmaßend, zumal ich detaillierte Kenntnisse zu Andis Studium bezweifle...
Ja, ich sehe gerade, dass ich den falschen Link eingesetzt habe. Ich meinte Andreas Hofmann. Ich meine, dass er sein Studium nicht flott abgeschlossen hat. Sollte ich falsch liegen, dann korrigiert mich bitte!
Ich bin aber generell der Meinung, dass es auch AuA gibt, die sich erheblich viel Zeit mit Beruf oder Studium lassen. Ich persönlich finde das nicht gut und würde immer Einfluss nehmen wollen. Manche sind natürlich auch beratungsresistent. Man kann durchaus anderer Meinung als ich. Es kommt darauf an, womit man nach dem Leistungssport glücklich ist. Empfundenes Glück hat viele Facetten.
Gertrud