11.10.2024, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2024, 10:37 von mariusfast.)
(04.10.2024, 12:15)marathoni schrieb:(03.10.2024, 19:02)mariusfast schrieb:(03.10.2024, 18:40)marathoni schrieb: Gehen Pfeiffer und Kuhlmann da auch hin oder machen die was anderes in NRW?es hieß doch explizit düsseldorf??
Hier steht was von Krefeld.
https://www.neuepresse.de/sport/regional...LHBE4.html
Zitat:Esther Pfeiffer hatte schon angekündigt, dass sie wieder in Richtung ihrer Heimat Krefeld ziehen will. „Der Sport ist mir wichtig. Den will ich ohne Geldsorgen betreiben“, sagte sie.
Ihc kann den Artikel nict lesen, weshalb mir der Kontext fehlt. Aber Sport ohne Geldsorgen zu betreiben ist ja wirklich kein hoher Anspruch für eine Athletin ihrer Leistungsklasse und mit Perspektiven im Marathon, wo es eigentlich deutlich leichter ist als in anderen Disziplinen ist, finanzielle Unterstüzter zu finden. Und das war in Hannover nicht möglich?
Dann frage ich mich wirklich was dieses Theater eigentlich sollte von vor 2 Jahren. Keine Kritik an den Pfeiffers, sondern an die verantwortlichen Organisationen, die damals groß ankündigten ein Laufporjekt für nationale und regioanle Spitzenläufer zu starten.