(09.10.2024, 11:17)frbcrane2 schrieb:(09.10.2024, 09:39)Chirurg schrieb: Physiotherapeutische und trainingstherapeutische „Reha“-Maßnahmen umfassen ein Tages-Programm, und nicht das, was ich vor Ort in Talence gesehen habe…und daneben hat man auch keine Zeit für Sight-Seeing in Schweden…man kann sich hochprofessionell verhalten oder eben nicht, dann trägt derjenige dafür ganz einfach die resultierenden Konsequenzen. Das ist in Analogie auch das tieferliegende grundsätzliche DLV-Problem und damit wird in größeren Dimensionen gedacht der Frachter DLV nicht zum gewünschten Medaillen-Kreuzfahrtschiff.Zusammenfassend: Du hast keinerlei Informationen zum tatsächlichen Reha-Programm von Weißenberg. Du weißt nicht, ob der Urlaub in Schweden mit den Ärzten/Therapeuten abgesprochen ist oder ob sie die Therapie z.B. vor Ort weiterbetreibt. Aber du weißt, daß sie sich nicht professionell verhält...soviel zum Thema "motzen".
Im Kleinen sind man das hier schon im Forum, es gibt qualitativ sehr hochwertige Beiträge und es gibt nur Zurückmotzen, dass ich in der Regel ignoriere, weil es keinerlei inhaltliche Substanz hat.
Wenn es darum geht, deutschen Trainern Inkompetenz vorzuwerfen, zeigst du oft deutlich weniger Zurückhaltung, als du sie hier (aus auf dich ebenfalls anwendbaren Gründen) forderst.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)