09.10.2024, 09:39
(09.10.2024, 08:46)frbcrane2 schrieb:Physiotherapeutische und trainingstherapeutische „Reha“-Maßnahmen umfassen ein Tages-Programm, und nicht das, was ich vor Ort in Talence gesehen habe…und daneben hat man auch keine Zeit für Sight-Seeing in Schweden…man kann sich hochprofessionell verhalten oder eben nicht, dann trägt derjenige dafür ganz einfach die resultierenden Konsequenzen. Das ist in Analogie auch das tieferliegende grundsätzliche DLV-Problem und damit wird in größeren Dimensionen gedacht der Frachter DLV nicht zum gewünschten Medaillen-Kreuzfahrtschiff.(09.10.2024, 08:02)Chirurg schrieb: Was ich allerdings auch suboptimal finde ist, dass Weißenberg postoperativ ihren Freund Sven Roosen nach Talence begleitet hat (u.a. sitzend auf der Lauf-Bahn) und dann anschließend in einen gemeinsamen Urlaub nach Schweden gefahren ist - sie kann zwar mit dem Fuß selber postoperativ wenig machen, aber sie sollte diese postoperative Zeit sehr gut nutzen, um andere körperliche Schwachstellen (die Achillessehne ist häufig nur das schwächste Glied in der Gesamtkette) in Vorbereitung für eine mögliche (Late-)Season 2025 auszumerzen.Die Kritik begründet sich worauf? Instagram-Postings? Weißt du, wie ihre Reha/Training aktuell aussieht? Ein Wochenende in Talence ist als Kritikpunkt arg dürftig und wenn man einen Urlaub kritisiert, sollte man die Umstände kennen. Hast du einen einzigen echten Hinweis darauf, daß sie die Zeit nicht sinnvoll nutzt?
Im Kleinen sind man das hier schon im Forum, es gibt qualitativ sehr hochwertige Beiträge und es gibt nur Zurückmotzen, dass ich in der Regel ignoriere, weil es keinerlei inhaltliche Substanz hat.