01.10.2024, 19:02
Für mich ist der Artikel wieder ein Arbeitsnachweis für die Öffentlichkeit, getreu dem Motto "Wir haben etwas gemacht zwischen Olympia und Jetzt." Für die Leserschaft wohl eher ein Teaser mit ganz viel Interpretationsspielraum, denn so viele Worte wurden verwendet, aber doch so wenig Inhalt preisgegeben (bislang). Ich bin mir sicher, die Transparenz wird zumindest in Teilen später im Jahr noch kommen. Allerdings frage ich mich dann immer: Warum muss man dann jetzt so einen Artikel publizieren, wo man noch nicht so viel verraten will oder darf? Nur, um zu sagen: Wir waren bemüht und haben mal ein paar Leute mit ins Boot geholt, die eventuell mehr Ahnung haben könnten als die alten DLV-Hasen?
Entschuldigt bitte meine überspitzte Art des Schreibens, aber das mit der Kommunikation in Richtung Öffentlichkeit scheint immer noch nicht so gut zu funktionieren. Hoffentlich klappt das wenigstens verbandsintern besser.
Entschuldigt bitte meine überspitzte Art des Schreibens, aber das mit der Kommunikation in Richtung Öffentlichkeit scheint immer noch nicht so gut zu funktionieren. Hoffentlich klappt das wenigstens verbandsintern besser.
„Der Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben.“ — A. Einstein