29.09.2024, 13:54
(29.09.2024, 13:43)joerg_roadrunner schrieb: Ich hab befürchtet, es wird eine Übertragung mit Werbepausen und dazwischen Sportschnipseln. Die Werbung hat sich zumindest in Grenzen gehalten und lief sogar mit Split-Sreen.
Wie gesagt: die Deutschen kamen zu kurz, da braucht man dann wohl noch zwei Motorräder mehr... Und ein klein wenig mehr von den Rollis und den handbikern hätte auch nicht geschadet.
Grüße aus Ansbach
Jörg
Hat RTL überhaupt eigenes Kamerateam auf Motorrädern eingesetzt oder waren das einfach internationale Bilder?
"die Deutschen kamen zu kurz, da braucht man dann wohl noch zwei Motorräder mehr". Tja, das ist halt der wesentliche Punkt. Im Bestzeitpodcast wurde darüber gesprochen was das für ein finanzieller Aufwnad ist. Das wird wohl für einen privaten Sender kaum im Verhältnis zu dem daraus gezogenen Nutzen stehen.
"Ich hab befürchtet, es wird eine Übertragung mit Werbepausen und dazwischen Sportschnipseln. Die Werbung hat sich zumindest in Grenzen gehalten und lief sogar mit Split-Sreen. " Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir denselben Stream gesehen haben. Ich war nicht auf RTL PLus angemeldet, mein Stream war katastrophal was WErbung angeht. Das mit den Splitscreen: Da hast du wohl deine Ansprüche ordentlich zurückgeschraubt. Bei den Öffentlichen habe ich dies nicht und vor allem nicht bei KM 41.