14.09.2024, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2024, 18:17 von mariusfast.)
(14.09.2024, 17:57)Reichtathletik schrieb: Insgesamt eine okay Veranstaltung. Die Temperaturen haben einigen zu schaffen gemacht, dass ist halt das Ergebnis wenn man das erst im Herbst ausrichtet. Auch die kleinen Teilnehmerfelder sind dem geschuldet sowie einige Leistungen.
Die Ausrichter haben mit ihrem schönen neuen Stadion (warum hat man da nur sechs Rundbahnen gebaut, ein Jammer) sich Mühe gegeben und den Umständen entsprechend das beste draus gemacht.
Einzig ein ärgerlicher Fauxpas bei den U20-Mixed: Hier hat das Kampfgericht tatsächlich eine Aufstellung durchgewunken (MWWM) die nach Ausschreibung nicht möglich ist.
Auch Schade, dass von DLV Seiten der Meisterschaft keine Beachtung geschenkt wird. Soweit ich weiß war kein Bundestrainer (ok, die haben ja eh keine Verträge mehr), Vorstand oder Aufsichtsrat da oder?!
Vielen Dank für deinen Bericht, ist der einzige, den ich im Internet gefunden habe

Wie, die haben keine Verträge mehr? Also bekommen die dann erst im Januar neue?