Lindon Victor postet Urlaubsbilder aus Grenada und Barbados auf Instagram - kann mir leider nicht vorstellen, dass er in Talence auftaucht…bei annähernd vorhandener Form wäre er sicher vor Eitel gelandet…könnte wieder ein gelungener taktischer Schachzug sein ohne deutsche Konkurrenten wie insbesondere Steinforth und Wolter (plus Nowak verletzt) bei einem GL-Meeting. Steinforth wird nächstes Jahr wieder terminlich gebunden in der NCAA festhängen und die Tokio-Norm mit 8550 wäre schon ein großer Sprung. Zumal ich persönlich Eitel nicht mehr zutraue wie seine +/- 8351 aus Götzis 2023 - seine eigene Hochrechnung vom 30.07. mit 8537 Punkten für Paris halte ich für ihn nicht realistisch…und ich das zudem auch unlogisch fand: im SWR-Interview/Posting vom 29.07. spricht er darüber, dass er sich keine konkrete Punktzahl vorgenommen hat. Da fällt mir ein, wie eine befreundete Psychologin, die langjährig die deutsche Fechtmannschaft betreut hat, mal zu mir @ Eitel nach Betrachtung von Instagram und Videos etc. gesagt und umformuliert hat: mens rasa in corpore rasante…das könnte ihm möglicherweise im Weg stehen zu seinen Zielen.
Mehrkampfsaison 2024
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |