(12.02.2015, 08:50)DerC schrieb: Wenn ich richtig recherchiert habe, gibt es genau eine Disziplin, in der nicht für D startende AthletInnen eine größere Rolle spielen könnten: Der Hochsprung der Damen mit Mögenburg - Melfort startet nicht.
Sie steht aber auf der Startliste, nur halt als "Skotnik". Wenn man die beiden rausnimmt und evtl. Marie-Laurence Jungfleisch nicht in Form kommt, wird das ein sehr mauer Wettkampf.
Das Problem der Sonderstartanträge ist zum Teil sicher hausgemacht. Wenn a) die Normen viel zu spät veröffentlicht werden (wie so oft hatten die Regensburger dazu etwas passendes geschrieben http://lg-telis-finanz.de/50-aktuelles/6...-karlsruhe) und b) der Meldeschluss so früh ist, braucht man sich nicht wundern.
Was soll alleine eine Formulierung wie Meldeschluss Dienstag, 03. Februar 2015 beim eigenen Landesverband. Mindestleistungen, die bei den ADH-Hallenmeisterschaften am 04.02.2015 erzielt werden, können noch als Norm berücksichtigt werden? Dann könnte man doch gleich den Meldeschluss um ein 1-2 Tage verschieben. Und wenn man das letzte Wochenende noch dazu genommen hätte, dann hätten die Erewas und Arbogasts auch regulär die Quali.

