Nochmal: wir haben zwei WM-taugliche Arenen (Berlin und München) und ein gutes Dutzend DM-taugliche Stadien. Die sollten natürlich gehegt und gepflegt und mit Klauen und Zähnen gegen jegliche fußballerischen Ambitionen zur Laufbahnbeseitigung verteidigt werden. Aber überzeugende Argumente, warum wir mehr brauchen, habe ich noch keine gelesen.
Gutes Beispiel mit den Stäben: wir haben (weil wir bis vor zehn Jahren mal eine sehr gute Stabhochsprunggruppe hatten) einen großen Fundus an Stäben. Aber ich werde (da wir aktuell keine Springer haben) sicher nicht hergehen und ein Dutzend neuer Carbonstäbe kaufen. Darüber denke ich nach, wenn wieder ein/mehrere Talente da sind, die mit den Stäben aus dem Bestand nicht mehr hinkommen.
Gutes Beispiel mit den Stäben: wir haben (weil wir bis vor zehn Jahren mal eine sehr gute Stabhochsprunggruppe hatten) einen großen Fundus an Stäben. Aber ich werde (da wir aktuell keine Springer haben) sicher nicht hergehen und ein Dutzend neuer Carbonstäbe kaufen. Darüber denke ich nach, wenn wieder ein/mehrere Talente da sind, die mit den Stäben aus dem Bestand nicht mehr hinkommen.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)