31.08.2024, 12:55
(31.08.2024, 12:45)Roy Schmidt schrieb: Ich kann mal aus Athletensicht berichten.
Wundervolles Stadion, schnelle Bahn und sehr gutes Publikum. Von der Lautstärke dachte man eher es sind 20000 nicht 10000 Zuschauer.
Für mich natürlich hoch emotional als letzten richtigen Wettkampf einer langen Karriere vor dieser Kulisse zu betreiten.
Aber auch was ich so von anderen, auch internationalen Athleten mitbekommen habe, war durchaus ein postiver Eindruck. Ich denke bei Jerome Blake hat man gemerkt, wie gut es ihm gefallen hat und das ist immerhin ein international sehr erfahrener Athlet der schon überall gelaufen ist.
Gute Stadionsprecher mit Fachwissen, Medienkompetenz und Publikumsnah.
Auch die Laser und Feuerwerkseinlagen waren passend gesetzt.
Organisatorisch gibt es noch etwas Nachholbedarf was Abläufe im Callroom und sowas betrifft aber das kann man üben und kommt mit der Erfahrung.
Ich denke mit Meetings wie Dresden aber auch Sondershausen kommt endlich mal wieder Schwung in die deutsche Meetinglandschaft und hoffe das die beiden viele Jahre stattfinden können.
Dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen Vielleicht nur noch, dass die Wettkämpfe noch etwas enger getaktet werden sollten, ansonsten