26.08.2024, 08:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2024, 10:02 von mariusfast.)
(24.08.2024, 12:39)h3inz_h4rtm4nn schrieb:Geht es noch despektierlicher, nur weil du irgendetwas, was auch immer? anders siehst? Wieso fragst du dann, wenn es dich nicht interessiert? Du hast gefragt wo der Kontext zu dem GEschriebenen war & mir unterstellt ich beziehe mich auf etwas, obwohl Hier doch nichts Gegenteiliges geschrieben wurde. Ich dachte auch, dass es selbsterklärend sei. Aber weil du so nett gefragt hast, habe ich euer gegenteiliges Geschriebenes herausgeschrieben, worauf ich mich in meiner letzten Nachricht bezog.(24.08.2024, 12:12)mariusfast schrieb:(24.08.2024, 11:50)Kyascaily95 schrieb: Wieso wiederholst du es tausende Male, wo doch hier keiner Gegenteiliges behauptet hat? Hier geht es nicht um das Verhalten Petros‘ und wenn dir das so wichtig ist, es immer wieder zu betonen, dann doch gerne beim 1001. Mal als Kommentar beim Hendrik Pfeiffer. Bin mir ziemlich sicher, dass dieser nicht gelöscht und im Idealfall sogar beantwortet wird." Das hat aber, mit Verlaub, nichts damit zu tun, dass Hendrik eine Kritik öffentlich an den DLV gerichtet hat, um der Öffentlichkeit eine Transparenz zu bieten und gleichzeitig mehr Gehör zu finden.". Das hat doch kein Mensch hier kritisiert?
- "es geht nicht um das Verhalten von Petros" Ja doch bei Hendrik ging es eben genau darum und nciht wie ihr hier so tut nur um den DLV. Das ist eben das Problem. Es gabjedoch keinen Grund Kritik an Petros zu äußern und schon garnicht ein verzerrtes Bild über Petros in die Öffentlichkeit zu tragen. ---> Wenn ihr das mit garnichts mehr sagen meint, nur weil dann Rassismus die Folge ist" --> Nein das war wirklich nicht notwendig.
Du hast Recht, ich meine Ruhe.![]()
![]()
Weiterhin haben Scholt & Pflieger NIE gesagt, dass man gar nichts mehr sagen kann, wenn RAssismus die Folge ist. Das ist ein FRAMING, den ganz & alleine IHR hier aufgemacht habt und 100000x wiederholt & sogar noch auf mich bezogen habt, obwohl ich dem schon mehrmals widersprochen habe. Von daher braucht man sich nicht wundern, dass ich schon wieder darauf reagiere & mich wiederholen muss. Sie haben, wie ich hier bereits mehrfach geschreiben habe, ausgedrückt: Man solle sich überlegen, ob der Nutzen für Hendrik, von bspw.Aussagen, die den Teamgeist und die Identikation von Amanal mit dem Deutschen Team in Frage stellen, im Kontext zu den darauf wohl erwartbaren Bummerang von Rechten, der auf Amanal zukommen wird, stehen? Ja man darf sagen was man möchte. Abe die Frage war halt, hätte sich das Hendrik nicht sparen können, was hat es ihm jetzt gebracht. Vor allem der Zeitpunkt war so, dass im Zuge der hitzigen Debatte um Olympia es vorhersehbar war, was auf Petros zukommen wird.
„Ein Flüchtling, der auch noch jetzt gerade erst bei Olympia war, identifiziert sich nicht mit dem Deutchen Team".
Weiterhin haben Sie sich auf die Stelle bezogen, als Hendrik sich entschuldigt hat, dass er aus dem Kontext gerissene Whatsappnachrichten veröffentlichte.. Und da haben Schlt & Pflieger gemeint.ja es sei halt shcon zu spät für eine Entschuldigung, weil der Kollateralschaden bereits da ist.Wenn ich in der Zeitung schreibe „Ein Flüchtling identifiziert sich nicht mit Deutschland, weil er in der Innenstadt XY rief“ und am nächsten Tag bekommt der Flüchtling Hassnachrichten von Rechten. Bin ich dann Rechts oder gar rassistisch, was euer permanenter Framing & Vorwurf an das Bestzeitteam ist ist? Nein, man ist nicht rechts, wenn man eine Kritik äußert. Das Bestzeitteam hat auch Nie gesagt, dass Hendrik rassistisch ist. War es notwendig es in die Zeitung schreiben? Wenn es stimmt ja. kann ich jedocham nicht am nächstne Tag kommen und sagen, Upps das war ja garnicht so & tut mir total Leid. Ich habe einfach nicht darüber nachgedacht: NEIn, DANN ist das ein No-Go und natürlich ist man dann verantwortlich, welche Konsequenzen der Flüchtling nun davon hat.