23.08.2024, 11:26
Ich sehe das ganz anders: es ist wichtig zu zeigen, dass ein 15 Minuten Dauerlauf sich auch mal für eine Leistungssportlerin anstrengend anfühlen kann. Und sowas zu teilen ist ein Zeichen von Stärke. Es ist so wichtig dass Social Media weg kommt von diesem „alles ist Perfekt und jede Trainingseinheit bin ich immer Fit und gebe alles“
Und das meine ich mit „Jedes Wort auf die Goldwaage legen“: ein kleines Zeichen von Schwäche und es wird im Forum zu einem 2 Seitigem Thema wie schlimm es ist, dass sie nicht 15 Minuten entspannt laufen kann.
Diese eine Aussage damit zu vergleichen, dass Worte anderer Leute enorme Bedeutung für ihre Karriere hatten ist absurd. Äpfel und Birnen.
Und das meine ich mit „Jedes Wort auf die Goldwaage legen“: ein kleines Zeichen von Schwäche und es wird im Forum zu einem 2 Seitigem Thema wie schlimm es ist, dass sie nicht 15 Minuten entspannt laufen kann.
Diese eine Aussage damit zu vergleichen, dass Worte anderer Leute enorme Bedeutung für ihre Karriere hatten ist absurd. Äpfel und Birnen.