13.08.2024, 14:32
Dass Petros nach den Aussagen von Pfeiffer nicht unbedingt Lust auf mehr als die notwendige Kommunikation mit ihm hat, kann ich nachvollziehen. Ich finde auch nicht, dass er sich dazu rechtfertigen muss. Seine Aufgabe ist es, seinen Gesundheitszustand und die Leistungsfähigkeit mit den BT abzuklären und zu besprechen, und die wiederum können/ sollten dann die Ersatzleute informieren. Wenn zwischen Petros und Pfeiffer kein freundschaftliches Verhältnis besteht, was die Nachrichten ja nahelegen, verstehe ich nicht, wieso Pfeiffer hier etwas erwartet.
Klar kann ich nachvollziehen, dass schlechte Kommunikation, insbesondere bei gleichzeitig hoher Erwartungshaltung und wenig Wertschätzung, frustrierend sind. Aber wenn jemand solche Ressentiments mir oder meinen Athleten gegenüber äußern würde, hätte ich auch nicht Lust auf mehr als das Mindestmaß an Kommunikation.
Klar kann ich nachvollziehen, dass schlechte Kommunikation, insbesondere bei gleichzeitig hoher Erwartungshaltung und wenig Wertschätzung, frustrierend sind. Aber wenn jemand solche Ressentiments mir oder meinen Athleten gegenüber äußern würde, hätte ich auch nicht Lust auf mehr als das Mindestmaß an Kommunikation.