13.08.2024, 12:06
(13.08.2024, 09:41)Reichtathletik schrieb:(13.08.2024, 09:36)Astra schrieb:(13.08.2024, 09:19)marathoni schrieb: Unfassbar. Bin von Kohls sehr enttäuscht. Team D. Lachhaft.
Das sind doch Themen, die relevant sind, aber nicht im Zusammenhang vom schlechten Abschneiden behandelt werden.
ich hätte auch mal einen Kommentar von Thorwirth erwartet.
Der hat die Stellungnahme von Pfeiffer explizit geteilt und gelobt(?).
Was ich mich eher Frage: Was macht eigentlich Julian Weber? Und wie sinnvoll ist ein Athletensprecher, der sich zurecht auf den Wettkampf konzentrieren muss bei all solchen Geschichten?
Vielleicht nochmal bisschen als Info:
Julian ist in seiner Rolle enorm wichtig, da er gerade repräsentativ viel mehr machen kann als ich und seine Stimme (ob berechtigt oder nicht) als Leistungsträger nochmal mehr Wert ist. Wir haben eine klare Rollenaufteilung und die funktioniert gut. Generell ist es natürlich schon so, dass zwei Athletensprecher die beide Medaillen Kandidaten wären vielleicht nicht 100% ideal wäre.
Ihr könnt ruhig in dem Fall auch drauf vertrauen, dass im Hintergrund noch einiges abläuft auch wenn ich kein öffentliches Statement dazu abgebe. Wir sind dran und keine Athletin wird alleine gelassen.