23.01.2015, 22:03
(23.01.2015, 21:11)diskobolos schrieb: Hallo Sportsfreunde,
mich ärgert, dass es keine offizielle Online-Bestenliste für Senioren gibt. Die gibt es nur in gedruckter Form zum Kauf.
Sollte unser DLV nicht in der Lage sein eine Online-Bestenliste zuführen, finanziert mit einem Teil unsere Beiträge? Mir scheint das nicht zu viel verlangt. Wie denkt ihr darüber
Sportliche Grüße
Diskobolos
Ich denke, das überfordert den für die Statistik der Spitzenathleten Verantwortlichen Eberhard Vollmer enorm. Zusätzlich noch eine stets zu aktualisierende Sen.-Bestenliste, neben der permanent korrigierten für die 10 Besten der Spitze, zu veröffentlichen, das kann wohl unser Verband personell nicht leisten.
Dass evtl. dafür Jörg Reckemeier, der das begehrte gedruckte, rund 700 Seiten dicke Buch herausgibt, infrage kommt, denke ich ist auch illusorisch.
Auch sollten wir uns (SeniorInnen) nicht so ernst nehmen; die Informationen in den einschlägigen Foren und Datenbanken sind doch ziemlich aktuell.
Wer mich fragt zur den Varianten: brandaktuelle Online-Bestenliste o d e r handliche Broschüre am Anfang der bevorstehenden Saison? - Mir langt die bestens formatierte Reckemeier-Broschüre.
H. Klimmer / sen.