22.01.2015, 13:11
(22.01.2015, 11:29)Robb schrieb:Ihr spricht von "Vergangenheit nicht vergessen". dann ist schon die höchste Zeit sich mal wieder zu erinnern. Ich habe das Wort genau richtig nach meinem Verständnis angesetzt. Denn da wo die ukrainischen Bandera-Faschisten schon mal Menschen umgebracht haben, tun die jetzt mit Hilfe unserer Führerin wieder. Und erledigen die Veteranen die damals den Krieg überlebt haben. Gezielte Zerstörung der Wohngebiete. Fehlen nur noch Gaskammer. Erinnern ist immer gut. Hetze und Wahnsinn in Europa. Ukrainisches Syrien mitten in Europa. Da bin ich nicht wie Sie alle gleichgültig. Da sind meine Eltern geboren. Haben Russisch, Deutsch und Ukrainisch gesprochen. Der Kampf gegen die Russische Sprache ist in der EU im Vormarsch. Die Letten haben ein Gesetz erlassen, wenn jemand jemanden erwischt, dass der bei der Arbeit da russisch spricht, wird der Entlassen. Nicht mal im Hotel dürfen die Mitarbeiter das. Erst die EU hat den Nationalismus wieder Hoffähig gemacht.(22.01.2015, 10:53)W. Kronhard schrieb: Die Russen bekämpfen Doping momentan intensiv. erwischen im Vergleich mit anderen sehr viele, sogar jedes Jahr, was ich begrüße. Dafür beschimpfen wir die, na dolle! Passt einfach ins Feindbild unserer Führerin.Erstmal solltest du SEHR vorsichtig sein mit Begriffen wie "Führerin", das kann auch falsch verstanden werden.
Wir bekämpfen Doping auch. Nur wir erwischen niemanden. Auch dolle, hurra, wir sind sauber!
Glaubt ihr das wirklich?
Aus meiner Sicht tun die Russen so, als würden sie Doping intensiv bekämpfen, dopen aber gleichzeitig mit Deckung von oben und vertuschen dies systematisch.
Es gab diese Phrasen von wegen "es dopen eh alle" hier schon öfters, aber niemand kann erklären, wie Doping in Deutschland funktioniert. Seit mehr als zehn Jahren wurde keine deutscher Weltklasse-Leichtathlet positiv getestet, sind wir also die besten Doper der Welt? Gibt es ein absolut perfektes System, welches die Doper deckt, bei dem dann aber auch die WADA, IAAF und das IOC eingespannt sein müssten, denn die testen deutsche Athleten ja auch. Und wenn in Deutschland schon gedopt wird, warum sind dann z.B. die 400m und 800m der Frauen so unsäglich schlecht, zwei Disziplinen, bei denen Doping scheinbar besonders wirkt, wenn man sich die Leistungsdichte in Russland anschaut (zumindest bis vor zwei Jahren, danach gings seltsamerweise extrem bergab).
Wenn jemand der Meinung ist, in Deutschland herrrschen beim Doping "russische" Verhältnisse, dann sollte er auch Ideen vorlegen, wie das deutsche System funktioniert.
Und die Slavischen Völker sind so doof, lassen sich von den Weltverbechern aufeinander aufhetzen.
Da kann ich nicht gleichgültig sein und mein Birchen ruhiog trinken. Ich habe schon die NPD trotzig gewählt. Was in der Ukraine gut ist, soll bei uns auch gut sein. Ich wollte diese zweite EU-Sowjetunion gar nicht haben, die erste war sogar politisch besser organisiert. Weniger Diktat als jetzt.
Jetzt haste mich aber gereizt.
Und zu Doping muss man auch die richtige Trainigseinheiten kennen. Sonst machst du die Sportler nur kaputt. Es geht aber genau so ohne Wettbewerbsverzerrung. Dafür muss man in der Birne sehr viel Grups haben.
Entschuldigung für die Aufregung.