21.01.2015, 14:54
(19.01.2015, 14:34)Javeling schrieb:-M.E. ist der Vorschlag von H. Engels genau richtig. Ich jedenfalls werde es, sofern meine Wehwehchen bis dahin nicht mehr weh tun, bei meinem nächsten internationalen Start zu mindest bei den Einzelstarts so handhaben. Und ich hoffe, daß es mir Viele gleich tun.(19.01.2015, 11:15)highjumper83 schrieb: Für mich stellt sich hier eigentlich nur eine Frage:Ganz einfach : Ein altes "National"-Trikot mit 'DEUTSCHLAND' oder 'DLV-Emblem' anziehen, dann zum Start. Es wäre sicherlich interessant, ob jemand es tatsächlich darauf ankommen lässt, einen Teilnehmer/eine Teilnehmerin, der/die auf private Kosten und privater Anmeldung (der DLV prüft -wegen Startpass- und leitet diese nur weiter!) am Wettkampf teilnimmt, eine Disqualifikation auszusprechen. Gegen eine IWR-Bestimmung !
Wie muss man eigentlich ordentlich dagegen vorgehen?
Den DLV anschreiben bringt ja nix und mit den Verantwortlichen reden auch nicht. Muss man hier wirklich vor den internationalen Sportgerichtshof ziehen?
Heinz Engels, Mainz
Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Verband davor zurückschrecken wird, aus diesem Grunde viele Disqualifikationen auch von "Leistungsträgern" auszusprechen.