GL redet sich ihre eigene Leistung halt schön. Dieser 10er Schnitt ist nur ein psychologischer Trick, mehr nicht. Seit 2017 keine Steigerung mehr. Technisch in den USA etwas verbessert, das war es aber auch. Sie kann ja dort trainieren, wenn sie sich da wohl fühlt. Aber sie sollte mal endlich realisieren, dass sie rein von den Leistungen her seit 7 Jahren stagniert bzw. dieses Niveau nie mehr ganz erreichen konnte. Wieso kann sie sich nicht hinstellen und mal ganz klar sagen was Sache ist? Stattdessen wird so getan, als wäre doch alles in Ordnung. Wo sind die 10er Zeiten? Wo ist der Ausrutscher Richtung 10,90? Wo ist eine tiefe 22er auf 200? Wieso läuft so ein Talent keine 200? Es ist vll. ihre persönliche Entscheidung, aber gerade öffentlich fehlt da ein bisschen der realistische Blick auf sich selbst und die bisherige Karriere.
Ich meine, sie wurde schon in der Jugendzeit „versaut“. Wenn man sie sprinten sieht, sieht man dass sie eine völlig falsche Bewegungsvorstellung hat. Die alten Muster kommen dann unter Stress im WK zum Teil wieder zum Vorschein. Auch ihre Oberkörperhaltung ist komplett falsch. Wer so steif im OK ist, wird sein Potential nie voll entfalten können.
Ich meine, sie wurde schon in der Jugendzeit „versaut“. Wenn man sie sprinten sieht, sieht man dass sie eine völlig falsche Bewegungsvorstellung hat. Die alten Muster kommen dann unter Stress im WK zum Teil wieder zum Vorschein. Auch ihre Oberkörperhaltung ist komplett falsch. Wer so steif im OK ist, wird sein Potential nie voll entfalten können.