(20.01.2015, 09:03)W. Kronhard schrieb: HallooKomische Studie Herr Kronhard. Die gängige Krebsbehandlung trotz immer größerer Erfolge (als Heiler) zu verteufeln ist gefährlich und könnte bewirken, dass Betroffene die Selbstbehandlung, vielleicht mit ihren "Tips" und ihrer Hilfe, mit verheerendem Ausgang versuchen. Wir sollten dieses Thema aber vielleicht besser nicht mehr behandelt, da das hier als ein Kinderspielplatz angesehen wird. Selbst wenn es dem Mod. nicht gefällt, kann ich kein Verständnis dafür aufbringen. Ich meine, dass die Forenregeln eingehalten wurden, und da sollte sich der Mod. mit Rotschrift besser raushalten,auch wenn ihm einige User nicht passen.
(19.01.2015, 14:04)W. Kronhard schrieb: HallooFalsch verstanden. Ich habe meine Aufgaben immer korrekt gemacht, niemandem empfohlen eine medizinische Behandlung abzusagen. Manche haben es doch auf eigenes Risiko gemacht. Dar Grund dafür war eine große Studie über Chemotherapie von 2007. Das Schlussergebnis dieser Studie lautete: Erfolgsquote um die 2 %, und das nach höllischen Qualen der Betroffenen....... Die 2 % haben trotz Chemo überlebt. Wenn ein Patient nach einer Behandlung gesund bleibt, kann der Arzt auch nichts dafür.......
mangoammorgentangoamabendNein, in Sachen Krebs ist garnichts geklärt.
Resümee: Niemand kann Niemandem Krebswegheilen, Aber jeder kann es selber tun, wenn er Weiss wie und die Umstellung auch schafft.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
6 Gast/Gäste |