20.01.2015, 09:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015, 09:14 von W. Kronhard.)
Halloo
Krebs ist eine Funktionsstörung im energetischen Bereich, also eine Lichtelektrische Störung nach der Quantenphysik. Meine Patienten, Quantenphysiker, haben meine Erklärung sofort verstanden.
Alleine die Herangehensweise an das Problem ist falsch. Der Mensch ist an erster Stelle ein elektrisches Wesen, was nichts neues für die Russische Medizin ist. Die wichtigsten Prozesse im Körper werden so gesteuert. Daher sollte schon längst ein Umdenken stattfinden. Alle chemischen Prozesse im Körper sind den Licht-elektrischen untergeordnet. Aus dieser Sicht behandelt man Krebs wie ein Chemiker, der Kurzschluss in der Leitung mit Salzsäure reparieren versucht. Wird aber fleissig weiter gemacht. Warum? Geldfrage.
Resümee: Niemand kann Niemandem Krebswegheilen, Aber jeder kann es selber tun, wenn er Weiss wie und die Umstellung auch schafft. Unglaublich schwere Selbstarbeit an sich selbst.
(19.01.2015, 14:04)W. Kronhard schrieb: HallooFalsch verstanden. Ich habe meine Aufgaben immer korrekt gemacht, niemandem empfohlen eine medizinische Behandlung abzusagen. Manche haben es doch auf eigenes Risiko gemacht. Dar Grund dafür war eine große Studie über Chemotherapie von 2007. Das Schlussergebnis dieser Studie lautete: Erfolgsquote um die 2 %, und das nach höllischen Qualen der Betroffenen. Ein Zufallsgenerator spuckt mehr aus. Noch mit Abkassiererei. Deswegen habe ich immer gesagt: Die 2 % haben trotz Chemo überlebt. Wenn ein Patient nach einer Behandlung gesund bleibt, kann der Arzt auch nichts dafür.
mangoammorgentangoamabendNein, in Sachen Krebs ist garnichts geklärt. "Wunderheiler", die angeben Krebs heilen zu können, sind gefährlich, wenn Krebspatienten darauf hereinfallen. Daher wohl das "Achtung" von Hellmuth.
So habe ich das - in Kenntnis des damaligen Foreninhaltes - verstanden.
Krebs ist eine Funktionsstörung im energetischen Bereich, also eine Lichtelektrische Störung nach der Quantenphysik. Meine Patienten, Quantenphysiker, haben meine Erklärung sofort verstanden.
Alleine die Herangehensweise an das Problem ist falsch. Der Mensch ist an erster Stelle ein elektrisches Wesen, was nichts neues für die Russische Medizin ist. Die wichtigsten Prozesse im Körper werden so gesteuert. Daher sollte schon längst ein Umdenken stattfinden. Alle chemischen Prozesse im Körper sind den Licht-elektrischen untergeordnet. Aus dieser Sicht behandelt man Krebs wie ein Chemiker, der Kurzschluss in der Leitung mit Salzsäure reparieren versucht. Wird aber fleissig weiter gemacht. Warum? Geldfrage.
Resümee: Niemand kann Niemandem Krebswegheilen, Aber jeder kann es selber tun, wenn er Weiss wie und die Umstellung auch schafft. Unglaublich schwere Selbstarbeit an sich selbst.