19.01.2015, 17:00
Zitat:W. KronhardHmmh, Herr Kron, ähhh, Herr W. Kronhard, es gibt also sooo einen Videofilm, der ganz genau den Sitz der Seele zeigt. Ich nehme an, sie (die Seele) befindet sich irgendwo im inneren Körperbereich des Sportlers /der Sportlerin. Da muss aber der Kameramann /die Kamerafrau erst mal mit 'ner Kamera hinkommen. Gut, es gibt bekanntlich genügend Ein- und Ausgänge.
Anfänger
RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da
(Heute 15:12) Javeling schrieb: schrieb:.....und ich mache mal den persönterlichen, sensationellen Vorschlag, diesen la-fremden Thread in die "Plauderecke" zu verfrachten. Da könnte man mal nachhaken, warum man den Videofilm vom 'Sitz der Seele' nicht erhält.Vergiss das Video Mensch. Ich bin sensibel genug um betroffene bekannte Sportler(innen) nicht öffentlich zur Schau zu stellen.
Heinz Engels, Mainz
Ihr Gedächtnis gefällt mir. Hoffentlich keine schlaflose Nächte deswegen.
Was mich aber interessiert (als Videofilmer), ist folgendes : Im medizinischen Bereich gibt es ja diese Glasfaserkabel (mit Beleuchtung und 'Kameraauge'). Kann man da einfach sowas nehmen und Aufnahmen machen ? Ich meine, wegen der Gefahr, dass man als med. Laie zufällig irgendein Organ beschädigt. Was dann ?
Könnten Sie mir denn ungefähr diesen Ort beschreiben, damit ich vielleicht mit Genehmigung auch diese Seele filmen kann ? Die muss doch nach meiner besch. Kenntnis bei jedem Menschen an der gleichen Stelle sein.
Ich bedanke mich hiermit schon mal für die Hilfe aus einer besissenensituation.
Heinz Engels, Mainz