19.01.2015, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015, 10:59 von W. Kronhard.)
(19.01.2015, 09:45)Halloo schrieb:Danke:danke: der Aufmerksamkeit(18.01.2015, 23:11)Gertrud schrieb: Wlad ist Diplom-Sportlehrer und Physiotherapeut; also ganz so daneben kann er nicht sein. Man muss doch nicht immer mit ihm einer Meinung sein.
Gertrud
Nicht nur ein Physiotheapeut, sondern der (selbsternannte) Weltbeste dieser Zunft, obwohl ihn eigentlich kaum jemand kennt.
Klar, man muss nicht immer die Meinung anderer teilen. Wenn aber ein "Heiler" angibt, auch Krebs heilen zu können, dann kann man nur den Kopf schütteln und warnen. Hellmuth wird eine sehr persönliche Meinung dazu haben. Auch die Angaben von Wlad, dass es weltbekannt als Heiler sei, und Prominenzen aus Übersee mit Privatflugzeugen zu ihm in die Praxis kamen (lt. Presse eine kleines Zimmer), dürfte nicht der Realität entsprechen. Warum sollte man das nicht hier erwähnen dürfen? Natürlich kann sich jeder eine eigene Meinung über einen Fantasten bilden. Dass er ein extremer Fantast ist, dürfte unbestreitbar sein.
Wenn er beim sportlichen Thema bleibt, ist er wohl mit einigen Anregungen zu beachten.
Als Wahrheitsneurotiker muss ich Ihre interessante Darstellung leider korrigieren.
Die damals gemietete Praxis war 60 m2. Das Wartezimmer war das Größte mit 6 Dunkelbraunen gemütlichen Sessels, leider nicht aus Leder, nur gutes Imitat. Behandlungszimmer war einfach und mit ausreichend Raum, ich brauchte ja keine Geräte. Noch ein WC für Besucher und ein für den Therapeuten, also 2 WC´s nach Vorschrift der Behörde vorhanden gewesen, für jedes Wesen. Das dritte Zimmer mit eigenem Ausgang zum Parkplatz war ein kleinerer Wirtschaftsraum. Da habe ich mit Vergnügen Sportgeräte gebastelt. Die Professorin Hirnforscherin Prof, Dr, Dr, Teuchert-Noodt, eine gute Freundin von dem guten Orthopädie- und Sportmediziner Dr. Mosetter, kann das bestätigen.
Dass ich Patienten aus der ganzen Welt behandelt habe ist leider die nackte Wahrheit. Es sei denn USA, Kanada, Südkorea, Bahamas und, und, und, Schweden und Dänemark auch nicht zu vergessen, gehören nicht zu unserer Welt.
Für Eure Augen unbekannt bin ich nur gerne geblieben, indem ich Fernsehauftritte immer abgesagt habe.
Fantast bin ich tatsächlich, nur wenn ich über neue mögliche Techniken im Sport nachdenke. Leider dürfen Sie das nicht behaupten, wegen unseriös, denn Sie kennen mich nicht persönterlich. Na sowas!
Zu unbekannten medizinischen Lösungen kann ich mich auch natürlich konkret als Mann vom Fach, noch Fachmann genannt, in bestimmten Threaden ausäussern.
Noch mal Danke:danke::danke::danke:, bis demnächst auf diesem Feld.