30.06.2024, 15:52
(30.06.2024, 15:37)Roy Schmidt schrieb: Leider steht am Ende ein DQ (übrigens ohne Protest einer anderen Staffel aber die Kampfrichter hatten wohl nicht die Zeit es direkt nach unserem Lauf durchzugeben und somit haben wir es erst auf dem Aufwärmplatz erfahren nachdem der Stadionsprecher uns schon Silber verkündet hat) Natürlich ist die Disqualifikation völlig berechtigt und nachdem mir und Marvin die Bilder gezeigt wurden, hat sich auch jeder Protest dagegen erübrigt.Ich hab das leider gleich beim Lauf gesehen oder denke das zumindest.
Es wäre ein perfekter Abschluss für meine letzte DM gewesen, gerade mit einem sehr spontanen Staffelprojekt. Aber manchmal soll es nicht sein. Ich konnte zumidest nochmal ein bisschen zeigen, warum ich lange für Deutschland auf der 3 gelaufen bin :^)
Ist aber schade, dass sie es nicht schneller kommuniziert haben. Aber vielleicht haben sie auch erst die Videos gesichtet, ob es nur ein Kontakt oder mehrere waren.
Liebe Grüße an Bruno! Mein Sohn und er waren lange in einer Trainingsgruppe bei Birger.