27.06.2024, 07:52
(27.06.2024, 06:56)Atanvarno schrieb: Wenn das so weitergeht, habe ich meine Wette mit Dackfield schon gewonnen, bevor der Wettkampf überhaupt losgehtSchauen wir mal, wie Kaul bei der DM drauf ist. Wenn es perfekt läuft, machen zwei Deutsche in Paris 8800 Punkte. Dann gibt es ja noch Ayden Owens-Delerme, Damian Warner und Kevin Mayer. Bei Lindon Victor glaube ich nicht, dass er in Paris in diesen Bereich kommt. Weiter könnte noch ein Este in diesen Bereich kommen. Die Norweger brauchen vermutlich noch etwas Zeit. Sander Skotheim ist aktuell beim Stabhochsprung relativ instabil. Heath Baldwin sollten wir auch nicht unterschätzen. Excellenzer Hochspringer ohne eine wirklich schwache Disziplin. Bei ihm sehe ich noch Potential im Diskus und Stabhochsprung. Baldwin hat nur 75 Punkte mehr als Kaul gemacht. Wenn man sich die Einzelergenisse anschaut, meint man, das Welten zwischen den beiden Zehnkämpfer sind. Daran sieht man sehr schön, dass verschiedene Ansätze zum gleichen Ziel führen können.